Nach der Bestellung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail. Falls Sie Änderungen oder Stornierungen wünschen, können Sie noch auf diese antworten und wir versuchen die Artikel zu ändern bzw. zu stornieren.
Sie erhalten bei eingegangener Bestellung, egal ob per Paypal Zahlung oder Vorauskasse, eine Bestätigung via E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch ihren Spam-Ordner.
Verpacken Sie den Artikel und schreiben Sie auf den Rechnungsbeleg ggf. den Grund dazu (zu klein, zu groß, gefällt nicht, etc.). Das Paket bitte als „versichertes Paket“ mit Sendungsverfolgung frankieren. Nach Erhalt der Ware wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben. Entweder als PayPal-Rücküberweisung oder falls Sie Vorauskasse geleistet haben, teilen Sie bitte Ihre Bankverbindung uns mit.
Notieren Sie bitte auf dem Rechnungsbeleg beim Zurückschicken welcher Artikel in welche Größe umgetauscht werden soll. Anschließend senden wir ihnen diesen, falls er vorrätig ist, zu. Andernfalls erstatten wir den Rechnungsbetrag.
Nach eingegangener Bestellung auf unserem Online-Shop erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, werden die Artikel versandt. In dem Paket ist ein Rechnungsbeleg enthalten.
Die icke-berlin Motive repräsentieren die jeweilige Kollektion und werden sorgfältig von unseren Designerinnen Barbara und Luisella ausgewählt. Eine Kapazität für Sonder-Motive ist daher eher weniger gegeben. Sie können sich aber gerne mit Anfragen an icke@icke-berlin.de wenden. Die Mindestbestellmenge bei Sondermotiven liegt bei 25 Stück.